Gerüchteküche brodelt

Allegri vor dem Aus? Jetzt spricht der Juve-Coach!

Fußball International
11.05.2019 14:04

Juventus-Trainer Massimiliano Allegri will kommende Woche bei einem Treffen mit Klub-Präsident Andrea Agnelli über seine Zukunft beim italienischen Fußball-Rekordmeister sprechen. „Vor dem Rückspiel gegen Ajax habe ich ihm gesagt, dass ich bleiben würde“, sagte Allegri am Samstag in Turin. „Diese Woche sehen wir uns und sprechen über alles.“

Seit Wochen wird spekuliert, dass der 51-Jährige den Klub im Sommer nach fünf Jahren verlassen könnte. Juve hatte unlängst zwar den achten Meistertitel in Serie perfekt gemacht, war in der Champions League aber erneut gescheitert und im Viertelfinale gegen Ajax Amsterdam ausgeschieden. Die Turiner hatten vor allem nach der Verpflichtung von Cristiano Ronaldo auf den Titel in der Königsklasse gehofft.

„Teil des Spiels“
Die Gerüchte über mögliche Nachfolger auf der Trainerbank seien „Teil des Spiels“, sagte Allegri. Näher könne er sich dazu erst nach dem Treffen mit Agnelli äußern. Der Italiener hat mit dem Klub bisher insgesamt fünf Meistertitel in der Serie A und viermal den Cup gewonnen.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele