„Dancing Stars“-Party

Kriegsbeil begraben? Petzner busselt Sarkissova!

Adabei
11.05.2019 19:53

Nach dem Sieg von Ex-Skifahrerin Lizz Görgl und Profitänzer Thomas Kraml (siehe ausführlicher Videobericht oben) flossen nicht nur beim Siegerpaar die Tränen, auch anderswo lag man sich in den Armen. So begruben Karina Sarkissova und der Kärntner Tanzbär Stefan Petzner nach wochenlangen Disputen auf der Aftershow-Party offenbar endlich das Kriegsbeil - sie besiegelten die neue Freundschaft immerhin mit einem Busserl!

Es war eine hochemotionale 12. Staffel, gekrönt von einem Herzschlagfinale. Und doch: Trotz Rausfalls Anfang Mai waren Stefan Petzner und dessen tänzerische Leistung allzeit präsent, bescherten dem ORF Traumquoten. Von Handgreiflichkeiten, Verleumdungen und Schiebung war zeitweise die Rede, Jurorin Karina Sarkissova wollte sogar die Bewertung für den Kärntner verweigern. „Ich kann keine Punkte geben, das war kein Tanz“, zeigte sich die Ballerina nach seiner holprigen Streetdance-Performance ratlos, rief das Publikum sogar dazu auf, nicht für Petzner anzurufen.

Juroren-Kollege Balázs Ekker schloss sich der Kritik an: „Wir brauchen Sie, um zu zeigen, dass tanzen nicht selbstverständlich ist. Sie haben es probiert, danke, dass sie da waren. Ich hoffe, dass Ihre Reise hier endet“, richtete er Petzner aus. In den sozialen Netzwerken sorgte die Haltung der Jury für Aufregung.

„Nix wird so heiß gegessen wie gekocht!"
Das „Lieblingsopfer“ der Jury trug sein Aus mit Fassung, immerhin war er dank zahlreicher Anrufe trotz schlechter Jurywertung sehr weit gekommen. „Wir sagen einfach nur DANKE euch allen! Wir sind die Gewinner der Herzen, denn niemanden zuvor hat das Publikum je so weit getragen und gebracht bei ,Dancing Stars‘, wie ihr mich und Rosi durch eure Votings und Anrufe! Das zählt tausendmal mehr als jeder Plastikstern!“, schrieb er auf Twitter.

Einige Tage später ließ er seine Follower wissen: „bleibts chillig leute und seids doch bissl mehr nett zueinander! nix wird so heiß gegessen wie gekocht!“

Nun aber scheinen sich zumindest Sarkissova und Petzner versöhnt zu haben. Auf der Aftershow-Party gaben sich die beiden vor laufenden Kameras ein Versöhnungsbusserl, der Streit wurde - rechtzeitig zum Ende der Staffel - endlich beigelegt.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele