Unfall in Niederndorf

9-Jähriger wurde von Pkw erfasst und verletzt!

Tirol
10.05.2019 17:36

Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich am Freitag Nachmittag in Niederndorf! Ein 9-jähriger Bub war mit seinem Fahrrad auf dem abschüssigen Eichrain unterwegs. Im Kreuzungsbereich übersah eine Pkw-Lenkerin (36) den Jungen und erfasste ihn. Der 9-Jährige wurde auf die Motorhaube geschleudert und zog sich erhebliche Verletzungen zu.

Der Bub fuhr um 15.15 Uhr mit seinem Fahrrad den Eichrain in Richtung Bergstraße entlang. Zum selben Zeitpunkt lenkte eine 36-Jährige ihren Pkw auf der Straße. Bei der Kreuzung sah sie laut Angaben der Polizei zwar den Jungen noch im Augenwinkel, doch sie konnte trotz Vollbremsung eine Kollision nicht mehr verhindern. 

Mit Hubschrauber ins Krankenhaus geflogen
Der Bub wurde auf die Motorhaube geschleudert und kam schließlich auf der Fahrbahn zu liegen. Er zog sich erhebliche Verletzungen zu und wurde mit dem Rettungshubschrauber in das Krankenhaus Kufstein geflogen. 

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele