Hallein

29-jähriger Randalierer verletzte einen Polizisten

Salzburg
10.05.2019 10:44

Ein randalierender 29-Jähriger hielt die Polizei in Hallein am Donnerstagabend auf Trapp: Nachdem er eine Wohnungstür absichtlich beschädigt hatte, flüchtete er Richtung Bahnhof und verletzte dort zwei Frauen. Auch gegenüber den Polizisten war der Mann aggressiv.

Absichtlich soll der junge Mann die Eingangstür zu seiner Wohnung beschädigt haben und anschließend in Richtung Halleiner Bahnhof geflüchtet sein. Dort verletzte er zwei Frauen und demolierte ein Fahrrad. Bei der Festnahme durch die Polizei wehrte sich der Mann allerdings so heftig, dass die Beamten eine zweite Streife zur Unterstützung anforderten. Ein Polizist wurde durch das aggressive Verhalten leicht verletzt. Nachdem die Beamten ihn unter Kontrolle gebracht hatten, wurde er in den Verwahrungsraum der Polizeiinspektion Hallein gebracht. Dort musste er die ganze Nacht verbringen.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele