In Sozialeinrichtung

Jugendlicher (16) schlug Polizist ins Gesicht

Tirol
10.05.2019 09:16

Völlig die Fassung verloren hat am Mittwoch ein 16-Jähriger in einer Sozialeinrichtung in Fügen im Tiroler Zillertal: Der Jugendliche bedrohte zuerst die Betreuerinnen und ging dann auf Polizisten los. Zwei Beamte wurden verletzt. 

Der Vorfall ereignete sich gegen 22 Uhr. Der 16-jährige Einheimische hatte die Betreuerinnen im Visier und bedrohte sie. Auch gegenüber den alarmierten Polizeibeamten verhielt sich der 16-Jährige aggressiv. Doch dem noch nicht genug: Er verpasste einem der Beamten mit dem Ellbogen einen Schlag gegen die Schläfe. Sowohl dieser Polizist als auch sein Kollege zogen sich Verletzungen zu. 

Polizisten zückten Pfefferspray
Erst mit dem Pfefferspray konnte der Jugendliche gebändigt und schließlich festgenommen werden. Er wurde in die Justizanstalt Innsbruck eingeliefert. 

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele