Völlig betrunken

Geburtstagsfeier endet für Salzburger in der Zelle

Salzburg
09.05.2019 14:20

Aus dem Ruder gelaufen ist eine Geburtstagsfeier vergangenen Sonntag gegen 3.30 Uhr im benachbarten Laufen. Denn plötzlich drehte das Geburtstagskind, ein 32-jähriger Salzburger, in seinem volltrunkenen Zustand (2 Promille) völlig durch, zertrümmerte Einrichtungsgegenstände und ging auf seine Gäste los. Die Polizei nahm den Mann daraufhin zunächst in Gewahrsam. Doch das schreckte den betrunkenen Salzburger nicht ab...

Nachdem er seinen Geburtstag für kurze Zeit in der Zelle verbringen musste, liesen ihn die Polizisten wieder laufen. Jedoch nur unter der Bedingung, unter keinen Umständen zur Party zurückzukehren. Dies ließ den 32-Jährigen kalt und er kehrte zur Feier zurück. Dort angekommen hatte er zunächst die Wohnungstüre eingetreten und war im Anschluss auf die Partygäste losgegangen, so dass diese teilweise verletzt in den angrenzenden Wald flohen. Ehe die Polizei Laufen erneut am Ort des Geschehens angekommen war, war auch der Salzburger über alle Berge. 

Im Zuge seiner Flucht durch das Waldstück überquerte er noch die Bahngleise, weshalb der just in dem Moment herannahende Zug der Südostbayernbahn eine Schnellbremsung einleiten musste.

Der unbelehrbare Salzburger konnte im Zuge einer kurzen Fahndung aufgegriffen und schließlich einem Richter beim Amtsgericht Laufen vorgeführt werden. Der Salzburger musste daraufhin für längere Zeit in die Zelle, ehe er abermals nach Österreich entlassen wurde. Den 32-Jährigen erwarten nun diverse Anzeigen quer durch das Strafgesetzbuch.

Sandra Aigner
Sandra Aigner
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele