„Sports Illustrated“

Heiß! Lindsey ließ sich wieder im Bikini ablichten

Sport-Mix
09.05.2019 11:11

Lindsey Vonn hat es wieder getan. Schon zum dritten Mal ließ sich der inzwischen pensionierte US-Ski-Superstar für die Badeanzug-Nummer der „Sports Illustrated“ ablichten. Und sie machte im Beach-Style einmal mehr hervorragende Figur, wie die ersten Fotos des am Wochenende erscheinenden Magazins zeigen.

„Wir werden sie auf der Piste vermissen. Aber wir lieben sie nach wie vor am Strand“, schrieb „Sport Illustrated Swimsuit“ auf Twitter und ließ das Wasser im Mund der Vonn-Fans zusammenlaufen.

Vonn war für die Aufnahmen im März in Mexiko und räkelte sich in den unterschiedlichsten Bade-Outfits vor der Kamera. Für sie war es auch beim dritten Mal ein Riesenspaß, postet sie auf Instagram.

„Wenig Muskeln und Cellulite“
Zuletzt hatte Vonn öffentlich über ihre Cellulite geschrieben. Seit ihrer Knieoperation vor fünf Wochen sei sie nicht mehr zum Trainieren gekommen. Deswegen sei sie derzeit mit „wenig Muskeln, Cellulite und neuen Narben“ am Strand von Miami anzutreffen, Aber sie werde bald wieder ins Training einsteigen und freue sich dann, ihren Fans eine „Lindsey in Form“ zu präsentieren.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele