„Großes Versteck“

Waffenarsenal in Luxusvilla in L.A. entdeckt

Ausland
09.05.2019 10:07

In einer Villa in einem luxuriösen Wohnviertel von Los Angeles hat die Polizei ein Waffenarsenal mit mehr als 1000 Gewehren und einer größeren Menge Munition entdeckt. „Das ist ein großes Versteck“, sagte Polizeisprecher Chris Ramirez am Mittwoch.

Es sei kaum zu begreifen, wie jemand in einem Villenviertel wie diesem, so viele Waffen haben konnte. Die Polizei und die Waffenbehörde ATF hatten nach einem Tipp über illegale Waffenkäufe das Haus in der Nobelgegend von Bel Air und Holmby Hills am Mittwoch durchsucht.

Fernsehbilder zeigten Berge von Waffen, die in der Einfahrt der Millionenvilla von den Beamten aufgestapelt wurden. Eine Person sei in Gewahrsam genommen worden, hieß es. Über den Besitzer des Hauses wurde zunächst nichts bekannt.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele