Raser gestoppt

Mit fast 200 Sachen über die Autobahn

Kärnten
08.05.2019 19:35

Die Polizei hat Mittwochnachmittag einen 43-jährigen Raser aus dem Bezirk Spittal/Drau auf der Südautobahn - Höhe Pörtschach - gestoppt. Der Mann war mit fast 200 Sachen unterwegs, tappte aber in eine Radarfalle. Jetzt ist der Führerschein weg.

Beamte der Autobahnpolizei Klagenfurt führten am Mittwoch bei Pörtschach auf der Südautobahn Lasermessungen durch. Gegen 15 Uhr tappte ein 43-jähriger Spittaler in die Radarfalle. Der Mann war mit fast 200 Sachen unterwegs. Laut Lasermessung wurde eine Geschwindigkeitsübertretung von 66 km/h festgestellt. Die dort erlaubte Fahrgeschwindigkeit beträgt maximal 130 km/h. Der Lenker konnte angehalten werden. Ihm wurde an Ort und Stelle der Führerschein abgenommen. Er wird der BH Klagenfurt zur Anzeige gebracht.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele