Gabalier als Highlight

Musikfestival Kitzbühel geht in die siebente Runde

Musik
11.05.2019 07:00

Unter Führung von Andreas Gabalier versammelt sich beim Musikfestival in Kitzbühel diesen August ein kunterbuntes Line-Up der größten Schlagerstars. Abgerundet wird das Programm mit Wanderungen, einem speziellen Frühstück und zahleichen Nebenveranstaltungen. Mit den Karten wird es langsam knapp!

(Bild: kmm)

Die Tiroler haben einen Narren an Andreas Gabalier gefressen - und er an ihnen. Zum ersten Mal überhaupt wird der Volks-Rock’n’Roller bei seinem Open-Air-Konzert beim Musikfestival in Kitzbühel am 17. August das siebente Mal in Folge an nur einem einzigen Ort auftreten. „Hulapalu“, „Halli Hallo“ und Co. werden unter Garantie wieder für allerbeste Stimmung sorgen. Die Karten für seinen Auftritt sind ausverkauft, unter www.oeticket.com gibt es aber noch Kombikarten für das gesamte Festival. Und für Schlagerfans bietet das Fest in der Gamsstadt noch eine ganze Menge weiterer Highlights an.

Schon am 16. August ist eine ganze Armada an internationalen Kapazundern am Start. Unter anderem der Berliner Durchstarter Ben Zucker, die Kultsängerin Francine Jordi, das ehemalige Boyband-Mitglied Eloy de Jong und Julia Buchner, der neue Stern am Schlagerhimmel. Diverse Aftershowpartys stehen ebenso am Programm wie ein Platzkonzert der Stadtmusik Kitzbühel und die „Kitz Sommernacht“ am 15. August Ausklang von der Musik findet man bei kostenlos geführten Wanderungen oder beim Honiggipfelfrühstück.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele