Vorfall in Imst

Parkendes Auto beschädigt: Polizei sucht Zeugen

Nachrichten
08.05.2019 17:00

Auf einem Parkplatz in Imst wurde der Außenspiegel eines Auto so sehr beschädigt, dass er nur noch an den Kabeln am Pkw hing. Die Polizei konnte nun eine 47-jährige Einheimische als mutmaßliche Täterin ausforschen. Die Ermittler bitten nun die beiden Zeugen des Vorfalls, sich bei der Polizei zu melden.

Am Nachmittag des 3. Mai wurde ein schwarzer Fiat Punto, der auf dem Parkplatz des Kaufparks in Imst abgestellt war beschädigt. Zwei bisher unbekannte Zeugen konnten offenbar beoachten wie es zu diesem Schaden kam und gaben kurze Zeit später das Kennzeichen der Verursacherin in einem angrenzenden Geschäft bekannt. Aufgrund dieser Auskunft konnte die Polizei nun eine 47-jährige Österreicherin als mutmaßliche Täterin ausforschen. „Um den tatsächlichen Tathergang rekonstruieren zu können, bitten wir die beiden Zeugen sich bei der Polizei in Imst unter 059 133 / 7100 zu melden“, heißt es von den Ermittlern.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele