Bis Freitag im Spital

Skilegende Karl Schranz auf Piste niedergerammt

Tirol
25.03.2010 16:22
Bei der Abfahrt ins Steißbachtal bei St. Anton ist Skilegende Karl Schranz am Mittwoch von einem Unbekannten gerammt worden und schwer gestürzt. Kurzzeitig dürfte er ohne Bewusstsein gewesen sein. Dennoch fuhr er selbstständig ins Tal ab. Die behandelnde Ärztin verwies ihn ins Spital, das er am Freitag wieder verlassen darf.

"Ich sah nur einen Schatten von der Seite, dann weiß ich nichts mehr. Zum Glück habe ich einen Helm getragen", berichtet Schranz aus dem Krankenbett in Zams der "Krone". "Ich bin noch ins Tal gefahren und habe meine Frau angerufen, die mich sofort zur Ärztin Helene Mall, der Frau des Bürgermeisters, gebracht hat. Die Rettung führte mich dann ins Spital. Meine Erinnerung beginnt erst wieder im Krankenbett", erzählt Schranz.

Mittlerweile ist er schon wieder guter Laune und unterhält seine Besucher mit der Frage: "Wie kann bei jemandem, wo nix drin ist, das Gehirn erschüttert werden?"

Tiroler Krone

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele