Schräge Scharade

Verschleiert statt sexy: Madonna trägt jetzt Burka

Adabei
08.05.2019 08:56

Da muss man schon zwei Mal hinschauen, um zu erkennen, welcher Promi sich hier inkognito durch den Flughafen von New York schlich. Zugegeben: Die Maskierung, die sich dieser Superstar ausgesucht hatte, war doch recht außergewöhnlich. Denn wohl um lästigen Paparazzi zu entkommen, hatte sich Madonna, die sonst eigentlich stets auf eine sexy Aufmachung setzt, eine Burka über den Kopf gestülpt. 

Was ist bloß mit Madonna los? Das fragt sich jedenfalls die „Daily Mail“ nach dem Foto, das derzeit von Madonna im Netz kursiert. Das zeigt die Sängerin nämlich mit verschleiertem Gesicht am Flughafen in New York. Zur Burka, die nur ihre Augen freiließ, kombinierte die Sängerin zudem Sonnenbrillen, eine Jogginghose und einen Daunenmantel. An den Füßen hatte sie Hausschlapfen in dicken Socken.

Statt dem üblichen Glamour und jede Menge Sexappeal gab‘s bei Madonna, die am Montagabend auch die Met Gala in New York geschwänzt hatte, offensichtlich ausnahmsweise gemütlichen Freizeitlook. Die schräge Scharade hielt aber nicht lange. Denn spätestens beim Sicherheitscheck musste sich auch Superstar Madonna ihrem Gesichtsschleier entledigen ...

Noch immer nicht klar ist, ob die 60-Jährige Mitte Mai beim Song Contest in Tel Aviv auftreten wird. Madonnas Management hatte den Auftritt bereits bestätigt, die Europäische Rundfunkunion als Veranstalter nicht. Das Problem soll sein, dass die „Queen of Pop“ einen Song mit „politischen Inhalten“ präsentieren will. Die EBU hat immer wieder betont, der Wettbewerb sei unpolitisch. Der israelisch-kanadische Geschäftsmann Sylvan Adams hat die 60-Jährige nach Tel Aviv eingeladen. Adams wolle auch die gesamten Kosten für Madonnas Auftritt tragen - schätzungsweise rund 1,3 Millionen Dollar (umgerechnet rund 1,15 Millionen Euro), heißt es.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele