Gratulation zur Geburt

William: „Willkommen im Schlafentzugs-Verein“

Adabei
08.05.2019 09:14

Prinz William freut sich riesig über die Geburt des ersten Kindes seines jüngeren Bruders Harry und Herzogin Meghan. „Ich bin absolut begeistert“, sagte er am Dienstag am Rande eines Termins in London. Noch sei er bei seinem kleinen Neffen nicht zu Besuch gewesen, aber: „Ich freue mich darauf, ihn in den nächsten Tagen sehen zu können, wenn sich die Dinge etwas beruhigt haben.“

„Ich bin sehr erfreut und froh, meinen Bruder im Verein des Schlafentzugs zu begrüßen, die das Elternsein bedeutet“, fügte er scherzhaft hinzu. William hat mit seiner Frau Kate (37) bereits drei Kinder.

Auf die Frage, ob er gute Tipps für seinen Bruder habe, antwortete er: „Viele Ratschläge, viele Ratschläge. Aber nein, ich wünsche ihm alles Gute und hoffe, dass sie in den nächsten Tagen Ruhe finden und die Ankunft des Neugeborenen genießen können.“

Königin Elizabeth II. äußerte ihre Freude über die Geburt von Baby Sussex am Dienstag hingegen mit britischer Zurückhaltung. „Ist das Leben schön für Sie, Eure Majestät?“, fragte der frühere kanadische Premierminister Jean Chrétien die Königin nach einem offiziellen Essen auf Schloss Windsor. „Ja, danke“, lautete die Antwort der lächelnden Monarchin.

Prinz Charles sagte, er sei „natürlich hocherfreut“ und könne es kaum erwarten, seinen Enkel „in den nächsten Tagen, wenn sich die Dinge beruhigt haben“, zu sehen. Der deutsche Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier gratulierte Prinz Charles bei dessen Besuch am Dienstag in Berlin zum vierten Enkelkind und überreichte ihm einen Teddybären. 

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele