Medizincheck beim VfL

LASK-Angreifer Victor stürmt Richtung Wolfsburg!

Oberösterreich
07.05.2019 16:44

Wenn das nicht von sehr, sehr großem Interesse zeigt: Obwohl derzeit verletzt, flog Joao Victor Dienstag zum Medizin-Check zum VfL Wolfsburg. Womit der LASK-Top-Torjäger wohl Oliver Glasner folgen dürfte. Der scheidende Erfolgscoach begleitete am trainingsfreien LASK-Tag Victor nach Wolfsburg.

Beim Cup-Aus gegen Rapid hatte Wolfsburg-Manager Jörg Schmadtke Victor erstmals beobachtet und danach erwähnt, dass ihm „der Speed“ des Stürmers „sehr gefalle“, jedoch Kritik an Victors Spiel „mit dem Rücken zum Tor“ geäußert.

Medizin-Check am Dienstag
Doch vielleicht hatte ihn ja der Super-Auftritt des 25-Jährigen beim 2:2 bei der Austria restlos überzeugt. Bei dem Victor beide Klauss-Tore grandios vorbereitet hatte. Gesichert ist aber nur: Der Mann, der für den LASK heuer 19 Tore erzielt und zwölf weitere serviert  hat, flog Dienstag mit dem scheidenden LASK-Trainer Oliver Glasner von München nach Hannover und wurde von dort zu medizinischen Checks nach Wolfsburg gebracht.

Rund zwei Millionen Euro
Und das, obwohl sich der Brasilianer am Sonntag vor einer Woche beim 3:2 in Graz eine Muskelverletzung zugezogen hat, deshalb auch beim Heim-3:0 über den Wolfsberger AC am Sonntag zum Zusehen verdammt war. Und da Victor noch immer nicht trainieren kann, flog er im Gegensatz zu Oliver Glasner – der die Planungen für die kommende Saison vorantrieb – am Dienstag nicht zurück, sondern blieb in der VW-Stadt. Was ein weiters Indiz ist, dass der LASK seinen Torjäger verlieren wird. Laut Gerüchten für rund zwei Millionen Euro.

Georg Leblhuber

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele