Beim Dealen geschnappt

Italiener versorgte Kärntner mit Drogen

Kärnten
07.05.2019 13:55

Weiterer Schlag gegen die Drogenszene: Nach mehrmonatigen Ermittlungen ging der Suchtmittelgruppe vom Landeskriminalamt ein italienischer Drogendealer ins Netz. Der 34-Jährige wurde unmittelbar nach einem Heroinverkauf in Klagenfurt festgenommen.

„Zum Zeitpunkt der Festnahme hatte er Heroin, Kokain und Bargeld in kleinen Stückelungen bei sich“, schildert ein Polizist. Bei der Hausdurchsuchung konnten die Beamten zudem einen Tresor mit insgesamt 30 Gramm Kokain sowie 400 Gramm Heroin sicherstellen. „Die Drogen waren für den Straßenverkauf schon entsprechend portioniert“, so der Beamte. 

Der Italiener ist selbst drogensüchtig. Mit Heroin und Kokain versorgte er mehrere Abnehmer aus dem Klagenfurter-, Villacher- und sogar grenznahem steirischen Raum - und das bereits seit einigen Jahren.

Er wurde in die Justizanstalt Klagenfurt eingeliefert.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele