Unterhaltung pur

Schenk & Pichowetz im Congresscenter Pörtschach

Kärnten
11.05.2019 15:24

Wer den Feierabend ganz besonders genießen möchte, ist im Congress Center in Pörtschach am richtigen Ort. Die neue Veranstaltungsserie, die am 16.5. startet, setzt auf einen bunten Mix aus Musik, Witz und jede Menge Humor. Bereits für die ersten Abende ist es gelungen, namhafte österreichische Künstler wie Fälbl & Pichowetz, Otto Schenk, Melissa Naschenweng und Hannah, zu verpflichten. 

Gestartet wird mit Christian Fälbl & Gerhard Pichowetz, den Altmeistern der Wiener Kabarettszene. Mit Ihrem Programm „Der G‘Scheite und der Blöde“ zeigen sie am Donnerstag, 16. Mai, um 20 Uhr, ihre Königsdisziplin - die Doppenconferencé. Nach einem Feuerwerk an pointenreichen Dialogen ist bald nicht mehr klar - Wer ist der G‘scheite und wer ist der Blöde. Karten sind bei Ö-Ticket oder im Tourismusbüro Pörtschach erhältlich. 

Tickets für Otto Schenk
Weiter geht es mit der Legende Otto Schenk am Freitag, 17. Mai, um 20 Uhr. Er ist das beste Beispiel, dass Lachen gesund macht und hält. Mit über 80 Jahren, liegt es ihm immer noch am Herzen, sein Publikum bestens zu unterhalten. Mit seinem neuen Programm „Neues Allerbestes“ landet der König der Komödie auch hier wieder einen Treffer. Karten: Ö-Ticket oder im Tourismusbüro Pörtschach.

Faschingsstar „Noste“ tritt auf
Wer es lieber bodenständiger mag, darf den Abend mit dem Faschingssuperstar „Noste“, alias Manfred Obernosterer, am Samstag, 18. Mai, um 20 Uhr, nicht versäumen. Er ist einer der Stars des Villacher Faschings und er ist der Mann mit dem Boxhandschuh. Er zeigt aber nicht nur sein schauspielerisches Können, er zeigt auch, was seine Stimme musikalisch zu bieten hat. Ein Zeichen für seine Vielseitigkeit ist auch die Tatsache, dass er alle seine Sketches selber schreibt. Karten sind bei Ö-Ticket oder im Tourismusbüro Pörtschach erhältlich. 

Melissa Naschenweng & Hannah
Weiter geht der Feierabend-Reigen am Samstag, 19.5., ab 20 Uhr, unter dem Motto „Girlpower“. Und Power haben die beiden Shootingstar Melissa Naschenweng und Alpenrockerin Hannah genug. Eines ist sicher, sie werden den Saal im Congress Center zum Kochen bringen, da bleibt keiner ruhig stehen. Auch für diesen Abend, der ein Pflichttermin für Schlager und Alpenpunk-Fans ist, sind die Karten bei Ö-Ticket oder im Tourismusbüro Pörtschach erhältlich. 

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele