Dreimal durchgezogen:

Kärntner Elfer-Rambo sorgt für neuen Rekord

Kärnten
06.05.2019 22:50

Oberlaa-Goalie Thomas Stocker gilt in Wiens 2. Landesliga als starker Goalie, hat einen absolut guten Ruf. Bei der 0:7-Pleite gegen Tabellenführer Vienna erwischte der 30-jährige Wolfsberger aber nicht seinen besten Tag, verursachte rekordverdächtige drei Elfer in nur einer Halbzeit. 

Ein Fall für die Geschichtsbücher? Sehr gut möglich! Denn Goalie Thomas Stocker stellte im Dress von Rapid Oberlaa in Wiens 2. Landesliga beim 0:7 gegen die Vienna wohl einen irren Elfer-Rekord auf. . .
Minute 17: Stocker springt Viennas Kindig mit offener Sohle voll in den Knöchel - Elfer, 0:1.
Minute 39: Der nun brennheiße Stocker säbelt Paredes mit einer Kung-Fu-Grätsche Richtung Knie um - Elfer, gelbe Karte, 0:2.
Minute 42: Stocker hat noch lange nicht genug, schickt Viennas Ümit Korkmaz (!) per Faustschlag auf die Bretter - wieder Penalty, diesmal Gelb-Rot, 0:3.

„Drei Elfer verursacht hab’ ich noch nie in meinem Leben, bin aber immer noch der Meinung, dass die ersten zwei Fouls nicht elferwürdig waren. Aber ich hab’ echt einen Sch... gebaut. Vor allem habe ich meine Kollegen im Stich gelassen“, seufzte der Lavanttaler, der vom ATSV Wolfsberg verliehen ist. „Immerhin kann ich heute schon wieder darüber lachen. Gegen die Vienna auswärts was zu holen, wäre ohnehin extrem schwer gewesen!“
Dass der 30-Jährige anders auch kann, weiß aber jeder: Sechs Mal„zu Null“ in 25 Spielen spricht für sich!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele