Große Fesch-Aktion:

„Fesch“-Aktion: Was für ein charmanter „Hingucker“

Steiermark
06.05.2019 19:25

Die charmante Kapfenbergerin Ingrid Mild hat zunächst massiv verloren - nämlich 40 Kilo - und jetzt erheblich gewonnen: an positiver Energie und Ausstrahlung durch den neuen Look

Bewundernswert: Der fröhlichen Steirerin ist es gelungen, unglaubliche 40 Kilo abzunehmen. „Dass ich jetzt auch noch für die Fesch-Aktion ausgewählt wurde, die ich seit Jahren begeistert verfolge, ist wie eine Belohnung und größte Freude für mich!“, sagt sie. Und sie wurde nicht enttäuscht: Meister-Figaro Gerhard Mayer ließ die Schere tanzen, zauberte aus ihren langen Haaren einen frechen, flotten, asymmetrischen Bob, der mit der Kombi aus kühlem Kupfer und Effekten in leuchtendem Rot zum Hingucker wurde. Einmal mehr leisteten Gerhard Mayer und sein Team Großartiges!

Nicht minder perfekt die versierten Damen vom Modehaus Hämmerle: Die Farbkombi mit dem neuen Outfit war gewagt - aber genau deswegen der Hit! Das lässige Shirt im Retro-Look der angesagten Marke Marc Cain umschmeichelt die schlanke Figur unserer vierten „Fesch“-Kandidatin, die sich auch in der dazu passenden Jersey-Hose so komfortabel wie elegant-lässig fühlte. Das Schuhhaus Baumgartner traf mit Gabor-Wedges im Metallic-Look ins Schwarze.

Top auch das kulinarische i-Tüpferl: Starkoch Christof Widakovich persönlich begrüßte und bewirtete Ingrid Mild im heißesten Fischlokal der Stadt, dem El Pescador im Rathaus (www.elpescador.at). „Es ist mir eine Freude!“, bekräftigte Widakovich. Und die Steirerin ließ sich - perfektes Service inklusive - sehr gerne in den siebenten kulinarischen Himmel heben.

Alles in allem: Ein wunderschöner Tag - und auch für uns von der „Krone“ ist es immer wieder Freude, unsere Damen durch die Verwandlung aus Meisterhand zu begleiten und ihre Begeisterung zu erleben.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele