Nach Nackt-Show

Inter-Ultras wollen Skandalkicker Icardi loswerden

Fußball International
04.05.2019 21:31

Es gibt andere Sachen auf der Welt, nicht nur den Fußball. Inter Mailands Superstar Mauro Icardi wollte wohl das ausdrücken, als er sich mit seiner Ehefrau nackt auf Instagram präsentierte. Bei den Inter-Fans stieß das Foto-Shooting und auch die Aktion von Icardi auf wenig Verständnis. Inter-Trainer Luciano Spaletti ist auch kein Fan von Instagram-Nachrichten der Icardis, weder vom Spieler noch von seiner Ehefrau, was er kürzlich in einem Interview kundtat (im Video oben).

Der Stürmer von Inter Mailand posierte nackt für eine Bildserie mit seiner Wanda (Wanda Nara), die mittlerweile berühmter ist, als er selbst. Nara ist auch seine Agentin und daneben noch Medienpersönlichkeit, Showgirl, Fernsehmoderatorin und Model in einer Person. Sie ist im Bild schwarz gekleidet.

Facebook-Lästern
Die Veröffentlichung der heißen Fotos wurde auch von den Ultras der Curva Nord, das heißt von den Hard-Core-Inter-Fans bemerkt. Die Gruppe, die den Spieler in der Vergangenheit schon mehrmals kritisierte, gab über ihre Facebook-Seite ihre Meinung zum Besten.

Ständiges Drama
„Niemand stellt die technischen und sportlichen Qualitäten von Icardi in Frage, aber das Problem ist und bleibt seine Mentalität und seine Einstellung, zwei Sachen, die sich anscheinend nicht ändern können“, schrieb die „Nordkurve“.

Der harte Kern der Inter-Fans hat genug von dem ständigen Drama um icardi herum: „Die vielen verpassten Gelegenheiten, sich mit den Mitspielern und mit der Kurve zu versöhnen, sind ein Beweis dafür, dass ein Spieler mit einem solchen oberflächlichen Charakter nicht Teil von Inters Zukunft werden kann.“

Heuer viel schwächer als in der letzten Saison
Der Goalgetter von Inter war letztes Jahr noch Spieler des Jahres in Italien. Heuer schoss er in 25 Spielen 10 Tore. Zum Vergleich: In der vorigen Saison war er 34-mal im Einsatz und netzte 29-mal. In der zweiten Hälfte der heurigen Saison weigerte er sich mehrere Male, für das Team von Luciano Spaletti zu spielen. PSG, Real, Juventus und andere Großklubs sollen an ihm interessiert sein.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele