Sorge um rabiaten Wirt

„Schnitzel-Werfer“ liegt nun im Krankenhaus

Oberösterreich
05.05.2019 07:00

Sorgen muss man sich nun um jenen Wirt (56) machen, der in Bad Schallerbach ausgerastet war und Gäste mit Schnitzeln beworfen haben soll. Er liegt auf der Intensivstation im Spital Wels.

Seit ein Wirt (56) aus Bad Schallerbach mit Schnitzeln geworfen und vier Gäste verprügelt haben soll, war er für niemanden zu sprechen. Obmann der „KultiWirte“ Karl Wögerer: „Er ist nicht zu erreichen, weil es ihm schlecht geht. Er liegt im Spital. Er schämt sich, weiß, dass er einen Blödsinn gemacht hat. Wir haben am Mittwoch Sitzung, werden aber nichts entscheiden, ohne die Hintergründe des Streits genau zu kennen.“

Kein Alkotest
Die Wirts-Familie weist darauf hin, dass kein Alkotest gemacht wurde, er ist rechtlich nicht vorgesehen. Polizisten erkannten beim Wirt, der nun auf der Intensivstation liegt, aber Alkoholisierungs-Anzeichen.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele