Kollidierten mit Pkw

Mädchen bei schwerem Mopedunfall verletzt

Tirol
04.05.2019 16:00

Zu einem haarsträubenden Unfall kam es Freitag Nacht in Schwaz. Zwei Teenager waren auf dem Moped unterwegs, als es bei einer Abzweigung zum verheerenden Frontalzusammenstoß mit einem Pkw kam. Glücklicherweise überlebten alle Beteiligten.

Freitags, gegen 22.40 Uhr, fuhr eine 15-jährige Österreicherin mit ihrem Moped die Tiroler Straße im Ortsgebiet von Schwaz entlang. Auf dem hinteren Sitz hockte eine 13-jährige Beifahrerin. Die beiden konnten nicht erahnen, dass ein entgegenkommender Pkw direkt vor ihnen abbiegen würde. Doch der 39-jährige Lenker hatte die beiden übersehen und es kam zur Kollision.

Auf Windschutzscheibe geschleudert
Die Mädchen wurden dabei von den Sitzen gerissen und auf die Windschutzscheibe des Pkw geschleudert. Beide wurden erheblich verletzt in das Bezirkskrankenhaus Schwaz eingeliefert. Der türkische Pkw-Lenker kam ohne Verletzungen davon, doch an beiden Fahrzeugen entstand ein schwerer Sachschaden.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele