„Schlimmste Nacht“

„Darts-Exot“: Nach Graz-Spiel direkt ins Spital

Sport-Mix
04.05.2019 13:23

Diogo Portela musste am Freitag bei den Austria Darts Open die Segel streichen. Der Brasilianer unterlag in Runde eins dem Engländer Ryan Searle mit 1:6. Nach der Partie ging’s für den „Darts-Exot“ direkt in Spital. Der Grund: Portela litt bereits vor seinem Erstrundenmatch an einer Lebensmittelvergiftung.

„Ich wollte heute eigentlich gar nicht spielen. Ich habe mir eine Lebensmittelvergiftung zugezogen und musste mich vier bis fünf Stunden vor dem Spiel fünfmal übergeben“, schildert Portela via Twitter. Unglaublich, aber wahr: Obwohl er eine Minute vor seinem Walk-On erbrechen musste, trat er zu seinem Spiel in Graz an.

Ein Rückzug kam für ihn nicht infrage. „Ich sah, dass meine Fans da waren, ich wollte sie nicht im Stich lassen. Ich habe mein Bestes versucht.“

„Hätte mir Hotelzimmer sparen können“
Nach dem Spiel ging es für ihn direkt ins Krankenhaus. „Die längste und schlimmste Nacht meines Lebens“, schreibt Portela, der bereits das Spital wieder verlassen konnte, in den sozialen Netzwerken. Den Humor hat er nicht verloren: „Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich mir das Hotelzimmer für die Nacht sparen können.“

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele