04.05.2019 10:38

Scharfer Busenblitzer

Lena Gerckes sexy Pic verzaubert nicht nur Freund

Huiuiui, sexyer geht‘s gar nicht! Lena Gercke bringt mit einem scharfen Busenblitzer-Foto derzeit nicht nur das Blut ihres Freundes Dustin in Wallung.

Lena Gercke versetzt derzeit ihre Fans mit einem heißen Urlaubsfoto in Aufregung. Für einen Schnappschuss legte sich die fesche Blondine in den Sand, während ihr die Träger ihres Bikinitops neckisch über die Schultern rutschten. Die Folge: sehr viel nackte Haut und ein unglaublich scharfer Sideboob.

„Meeresluft und Salzwasser im Haar. Die Zeit verfliegt immer zu schnell“, kommentiert die 31-jährige „Germany‘s next Topmodel“-Siegerin ihren kecken Schnappschuss. 

Und den Fans gefällt‘s! Schon mehr als 109.000 Likes und zahlreiche Kommentare bekam Gercke für dieses Posting. Und selbst Freund Dustin Schöne macht dieses scharfe Foto sprachlos. Er schickte seiner Liebsten ein Smiley mit Herzerln in den Augen. Weit mehr Worte fand da schon Fashion-Blogger Riccardo Simonetti, der schrieb: „Ich wünschte, ich hätte so viel Vertrauen in mein Leben wie du in diesen dünnen Spaghetti-Träger. WOW, du siehst wie immer wunderschön aus, Lena.“

Erst Anfang April machte Lena Gercke ihre neue Liebe zum 33-jährigen Regisseur Dustin Schöne mit einem Kussfoto öffentlich. Schon zuvor wurde gemunkelt, dass sich die Model-Beauty in den Filmemacher verschaut habe, waren die beiden doch wiederholt zur gleichen Zeit am gleichen Ort aufgetaucht ...

Daniela Altenweisl
Daniela Altenweisl

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Newsletter