Scharfer Busenblitzer

Lena Gerckes sexy Pic verzaubert nicht nur Freund

Adabei
04.05.2019 10:38

Huiuiui, sexyer geht‘s gar nicht! Lena Gercke bringt mit einem scharfen Busenblitzer-Foto derzeit nicht nur das Blut ihres Freundes Dustin in Wallung.

Lena Gercke versetzt derzeit ihre Fans mit einem heißen Urlaubsfoto in Aufregung. Für einen Schnappschuss legte sich die fesche Blondine in den Sand, während ihr die Träger ihres Bikinitops neckisch über die Schultern rutschten. Die Folge: sehr viel nackte Haut und ein unglaublich scharfer Sideboob.

„Meeresluft und Salzwasser im Haar. Die Zeit verfliegt immer zu schnell“, kommentiert die 31-jährige „Germany‘s next Topmodel“-Siegerin ihren kecken Schnappschuss. 

Und den Fans gefällt‘s! Schon mehr als 109.000 Likes und zahlreiche Kommentare bekam Gercke für dieses Posting. Und selbst Freund Dustin Schöne macht dieses scharfe Foto sprachlos. Er schickte seiner Liebsten ein Smiley mit Herzerln in den Augen. Weit mehr Worte fand da schon Fashion-Blogger Riccardo Simonetti, der schrieb: „Ich wünschte, ich hätte so viel Vertrauen in mein Leben wie du in diesen dünnen Spaghetti-Träger. WOW, du siehst wie immer wunderschön aus, Lena.“

Erst Anfang April machte Lena Gercke ihre neue Liebe zum 33-jährigen Regisseur Dustin Schöne mit einem Kussfoto öffentlich. Schon zuvor wurde gemunkelt, dass sich die Model-Beauty in den Filmemacher verschaut habe, waren die beiden doch wiederholt zur gleichen Zeit am gleichen Ort aufgetaucht ...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele