Wenige Tage

Die kürzesten Promi-Ehen aller Zeiten

Adabei
27.05.2019 05:50

Verliebt, verlobt, verheiratet, geschieden. Bei manchen Promis geht das fast so schnell, wie sich dieser Satz liest. Jüngster Fall: Nicolas Cage. Nach nur vier Tagen beantragte der Schauspieler die Annullierung seiner Ehe, die nicht ganz nüchtern in Vegas geschlossen wurde. Damit reiht er sich in die Annalen der kürzesten Promi-Ehen ein.

Das war wohl nichts mit der großen Liebe. Nach gerade mal vier Tagen ließ Schauspieler Nicolas Cage seine Blitz-Ehe mit Erika Koike wieder annullieren. Und sein feuchtfröhliches Jawort in Las Vegas dürfte teuer werden, da ihn seine Ex-Frau nun auf Unterhalt verklagt. Doch er ist nicht der einzige Star, der es mit dem „bis dass der Tod uns scheidet“ nicht ganz so genau genommen hat.

2001 heiratete Drew Barrymore den Komiker Tom Green. Zu lachen hatten sie scheinbar nicht allzu viel - nach nur 163 Tagen ließ sich das Paar scheiden. Noch schneller vorbei war mit 39 Tagen nur ihre erste Ehe mit Barbesitzer Jeremy Thomas. Aber sie macht zumindest Fortschritte: Beim dritten Versuch mit Schauspielkollege Justin Long hielt es immerhin drei Jahre.

„Es war mein schlimmster Fehler“, das sagt „Bridget Jones“-Star Renee Zellweger heute über ihre Heirat mit Kenny Chesney im Jahr 2005 auf der Karibikinsel St. John. Nach 122 Tage wurde die Ehe aufgehoben.

Unvergessen sind die Hochzeitsfotos von Pamela Anderson im weißen Bikini. Die sind auch alles, was von der Liason mit Sänger Kid Rock geblieben sind. 122 Tage nach der Sause auf einer Jacht in Saint Tropez wurden die Scheidungspapiere eingereicht. Damit hielt ihre Ehe fast doppelt so lange wie mit Rick Salomon. 60 Tage war sie mit dem Co-Star aus Paris Hiltons Sextape verheiratet.

Deren kleine Schwester Nicky Hilton erlag wie Nicolas Cage und zahlreiche andere Promis der Partystadt Las Vegas. Im August 2004 heiratete sie dort den Unternehmer Todd Andrew Meister. 85 Tage später, im November desselben Jahres, wurde die Annullierung beantragt.

Eine der schlagzeilenträchtigsten Blitz-Ehen war die von Kim Kardashian und Basketballspieler Kris Humphries. Rund zehn Millionen Dollar hat ihre Märchenhochzeit, die natürlich für die Reality Show von Kameras begleitet wurde, gekostet. 72 Tage später wurden die Scheidungspapiere eingereicht.

Bereits 1975 forderte die Stadt der Sünde ein prominentes „Opfer“. Damals schworen sich Cher und Rocker Gregg Allman die ewige Liebe. Die endete wegen seinen Drogenproblemen aber bereits nach neun Tagen.

Eine wilde Partynacht dürfte wohl auch der Grund für Britney Spears erste Ehe mit Kindheitsfreund Jason Alexander gewesen sein. 55 Stunden später wurde ihre Suff-Aktion annulliert.

Und das konnte sogar noch getoppt werden: Zsa Zsa Gabor und Felipe de Alba führten die kürzeste Ehe aller Zeiten.

Sie gaben sich 1983 das Jawort, doch nur einen Tag später musste die aufgehoben werden, da die Schauspielerin herausfand, dass sie eigentlich noch mit ihrem vorherigen Ehemann Micheal O´Hara verheiratet war.

Jasmin Newman
Jasmin Newman
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele