Ex-Teamspieler

Pogatetz verlängert beim LASK um eine Saison

Fußball National
03.05.2019 14:00

Österreichs ehemaliger Teamspieler Emanuel Pogatetz hängt beim LASK noch eine Saison an. Wie der 36-Jährige am Freitag im Rahmen eines Pressetermins verkündete, hat er seinen mit Saisonende auslaufenden Vertrag um ein weiteres Jahr verlängert. Der 61-fache Internationale spielt seit 2017 für die Athletiker. Heuer kam er in der Bundesliga auf bisher 16 Einsätze.

Fünfmal war Pogatetz davon über die volle Spielzeit im Einsatz. „Wichtig war für mich, wie es mit der Fitness ausschaut. In meinem Alter muss man es zum Saisonende hin bewerten. Ich bin zur Überzeugung gekommen, dass ich ein weiteres Jahr sportlich weiterhelfen kann“, meinte der Verteidiger.

Er wolle speziell auch den jungen Spielern mit seiner Erfahrung auf dem Spielfeld und in der Kabine weiterhelfen, so der Steirer.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele