„Läuft sehr gut“

Topscorer bleibt: Liendl verlängert WAC-Vertrag!

Fußball National
02.05.2019 14:42

Gute Nachrichten für die Fans des Wolfsberger AC: Der Vertrag mit Michael Liendl wurde um zwei Jahre verlängert. Der neue Kontrakt des Mittelfeldmotors läuft somit bis Sommer 2021!

Mit elf Toren und zehn Torvorlagen hat sich Liendl in die Herzen der WAC-Fans gespielt. Derzeit ist er damit sogar Topscorer der Bundesliga.

„Ja, es läuft sehr gut, aber das funktioniert nur deshalb so gut, weil die gesamte Mannschaft funktioniert“, so Liendl nach der Vertragsunterzeichnung. Lob gab es auch von Coach Christian Ilzer: „Er ist einfach ein extrem wichtiger Spieler. Nicht nur auf dem Platz, sondern auch außerhalb des Platzes. Ich freue mich natürlich und es ist auch für den Verein und für die Mannschaft wichtig, dass er bei uns bleibt.“

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele