Knackig im Bikini

Doutzen Kroes zeigt ihre scharfen Killerkurven

Adabei
06.05.2019 05:55

Mit knapper Bademode kennt sich Doutzen Kroes als Ex-Victoria‘s-Secret-Engerl perfekt aus. Kein Wunder, dass die hübsche Niederländerin seit 2016 gemeinsam mit dem Unterwäsche-Hersteller Hunkemöller eine sexy Bikini-Kollektion auf den Markt bringt. Und wie ihre Vorgängerin Sylvie Meis schlüpft auch die 34-Jährige regelmäßig selbst in ihre heißen Modelle.

Scharfe Killerkurven in wenig Stoff: Mit ihrer sexy Bademoden-Kampagne läutet Doutzen Kroes gerade offiziell die Bikini-Saison ein. Gemeinsam mit der niederländischen Wäschemarke hat die Ex-Victoria‘s-Secret-Schöne nämlich auch für diesen Sommer eine Reihe an knackigen Bikinis und coolen Badeanzügen auf den Markt gebracht.

Und Doutzen beweist: Für jeden Geschmack ist in der aktuellen Kollektion etwas dabei. Von schlichten Stücken in Schwarz über edle Modelle in Gold bis hin zu sommerlich-frischen Ensemblen in Korallrot oder Pink - hier wird sicher jede Frau fündig.

Erst unlängst verriet die Zweifach-Mama, wie sie ihren Traumbody in Form hält. Ausgewogene und gesunde Ernährung, aber auch Sport stehen da freilich an erster Stelle. „Ich esse immer frisches Gemüse aus dem eigenen Garten, ich habe das Verlangen nach Salat und gesunden Lebensmitteln“, so Kroes. „Ich esse natürlich auch gerne mal French Fries, aber dazu auch einen Salat. Da geht es eben um Ausgewogenheit und das Gesamte.“

Außerdem setze sie auf Yoga und Pilates, gab aber auch zu: „Generell bin ich eine sehr aktive Person, auch mit den Kindern. Mit meinem Sohn spiele ich gerne Fußball und bin eigentlich immer in Bewegung.“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele