Baby mit Tom?

Das sagt Heidi Klum zu Schwangerschaftsgerüchten

Adabei
02.05.2019 12:18

Viel wurde in der letzten Zeit über eine angebliche Schwangerschaft von Heidi Klum spekuliert. Bislang hat sich die „Germany‘s next Topmodel“-Jurorin aber nicht zu den Gerüchten rund um ein Baby mit ihrem Verlobten Tom Kaulitz geäußert. Jetzt fand die 45-Jährige aber endlich klare Worte ...

Schwanger oder nicht schwanger - das war die Frage, die Fans und Presse in den letzten Wochen gleichermaßen beschäftigt hatte. Ein angebliches Babybäuchlein wollten viele unter den Kleidern von Heidi Klum entdeckt haben. Doch eine schwieg eisern zu den Gerüchten um einen angeblichen Nachwuchs: die Model-Beauty selbst.

In ihrer aktuellen Instagram-Story machte die 45-Jährige jetzt jedoch Schluss mit den Spekulationen - und das mit einem Augenzwinkern. In der Insta-Story teilte Heidi zuerst einen Screenshot eines Artikels aus einer amerikanischen Klatsch-Zeitschrift. In den Zeilen hieß es, dass die Hochzeit mit ihrem Freund „sehr organisiert und pünktlich“ sein soll, was wohl eine Anspielung auf den deutschen Hintergrund der beiden Stars ist. Außerdem ist weiter zu lesen, dass Heidis Fitness-Trainer David Kirsch eine besondere Diät und Sportübungen mit der Model-Beauty durchführe, damit sie zur Hochzeit auch in Topform sei.

Für die Zeilen aus dem Klatschmagazin hatte Heidi lediglich ein lachendes Emoji übrig. „Ich hatte keinen Trainer, seit mein Sohn Johann geboren wurde. Der ist jetzt zwölf Jahre alt. Ich sollte wahrscheinlich einen haben, habe ich aber nicht“, schrieb Klum dazu - und legte gleich noch in Sachen Baby-Gerüchten nach: „Vielleicht würden sie Leute dann ja endlich aufhören, zu sagen, dass ich schwanger bin.“ 

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele