Streit um den Ex

Sylvie Meis: Jetzt macht ihr Tara eine Kampfansage

Adabei
02.05.2019 13:29

Reality-Sternchen Tara Tabitha hat sich nun öffentlich mit keiner Geringeren als Moderatorin Sylvie Meis angelegt. Die 26-Jährige hat es auf ihren Ex abgesehen und ist auch davon überzeugt, die eindeutig bessere Wahl für ihn zu sein.

Vor wenigen Wochen gab Sylvie Meis die Trennung von Filmproduzent Bart Willemsen bekannt. Und der Schmerz sitzt noch tief, wie sie vor Kurzem am roten Teppich verriet: „Momentan ist mir das alles einfach noch zu viel. Ich durchlebe die Trennung gerade noch mal öffentlich und muss viel über mich lesen. Ich weiß es nicht, wie ich das in Zukunft machen werde.“

Begehrter Junggeselle
Nun hat Sylvie Meis eine weitere unschöne Schlagezeile zu verkraften: TV-Sternchen Tara Tabitha hat nämlich ein Auge auf ihren Ex geworfen. Ihr Interesse hat sie ihm auch prompt über eines seiner Instagram-Fotos mitgeteilt. Den deutschen Klatschmagazinen „InTouch“ und „Closer“ ist dieser Annäherungsversuch nicht entgangen und so ziert die Österreicherin gleich zwei Doppelseiten.

„Wir würden eine Menge Spaß haben“
Im Interview mit ihnen erklärt sie ihren Flirt so: „Er ist ein äußerst attraktiver Mann. Einschüchternd schön! Jetzt ist er ja Single, jetzt darf man es ja bei ihm versuchen.“ Und gewohnt selbstbewusst legt sie nach: „Ich passe einfach besser zu ihm! Ich bin jünger als Sylvie, ich habe mehr Freizeit, und da er beruflich sehr eingespannt ist, könnte ich ihn öfter begleiten. Ich habe wenige Verpflichtungen, bin sehr spontan und würde sicher eine Menge Spaß mit ihm haben.“ Das ist mal eine Kampfansage!

Harte Kritik
Geht es nach Tara ist die Moderatorin sowieso selbst Schuld am Liebes-Aus: „Ich finde, dass Sylvie so wirkt, als wären für sie Image und Perfektionismus das Wichtigste.“ Und sie analysiert weiter: „Aber man muss auch mal loslassen können und nicht immer wie eine perfekte Barbiepuppe aussehen. Ich glaube, dass einem Mann Natürlichkeit und Spaß wichtiger sind. Sie wirkt so, als müsse ein Mann neben ihr als Accessoire funktionieren und als könnte sie nicht auf einen Mann eingehen, weil sie so viel arbeitet und ihre Karriere hat. Ich kann das alles schon.“

Neues Traumpaar?
Ob da das hübsche It-girl den Mund da nicht etwas zu voll genommen hat? Während Sylvie Meis diesen Angriff erst mal verdauen muss, dürfte Bart die Aufmerksamkeit der Medien und das Interesse von einer schönen Frau wie Tara genießen. Immerhin war er vor der Beziehung mit der Moderatorin hierzulande komplett unbekannt. Und woran er bei dem ATV-Star ist, weiß er nach diesem Interview auch ganz genau. Ein heißes Pärchen wären sie auf alle Fälle.

Jasmin Newman
Jasmin Newman
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele