Jawort mit Elvis

„Game of Thrones“-Star hat überraschend geheiratet

Adabei
02.05.2019 09:59

„Game of Thrones“-Star Sophie Turner hat ihren Verlobten Joe Jonas überraschend geheiratet. Das Paar gab sich im Anschluss an die Billboard Music Awards am Mittwochabend in einer Hochzeitskapelle in Las Vegas das Jawort. Durchgeführt wurde die Zeremonie stilecht von einem Elvis-Imitator, wie ein Instagram-Video (siehe oben) der Vermählung zeigt. 

Im Oktober 2017 gaben Schauspielerin Sophie Turner und Sänger Joe Jonas ihre Verlobung bekannt. Jetzt hatten es die beiden offenbar sehr eilig mit dem Jawort. Nur Stunden, nachdem das Paar gemeinsam die Billboard Music Awards besucht hatte, heirateten sie in einer Wedding-Chappel in Las Vegas. Dabei hatten sie immer eine Hochzeit im Sommer 2019 angekündigt.

Gelübde vor „Elvis“-Imitator
Der Musiker Diplo, der unter den Gästen der Vegas-Hochzeit war, postete ein Livevideo der Hochzeit auf seinem Instagram-Account. Das Video zeigt Sophie Turner mit einem weißen Schleier. Joe Jonas trägt einen grauen Anzug. Beide stehen in einer Kapelle mit einem Elvis-Imitator, der  ihnen das Ehegelübde abnimmt. 

Hochzeit kein Scherz
Laut des amerikanischen „People“-Magazins handle es sich nicht um einen Scherz. Die Hochzeit sei bestätigt. „ET Online“ berichtet, die beiden hätten zuvor die nötigen Papiere beantragt und erhalten.

Sansa Stark
Sophie Turner wurde als Sansa Stark in der Kultserie „Game of Thrones“ berühmt. Derzeit läuft die achte und letzte Staffel. Außerdem spielt sie die Jean Grey in „X-Men“.

Gemeinsam mit seinen Brüdern Kevin und Nick hatte Joe Jonas 2005 die von Teenagern umschwärmte Band Jonas Brothers gegründet. 2013 gingen die Musiker aus dem US-Staat New Jersey getrennte Wege. Bei seiner Hochzeit standen sie ihm jetzt aber als Trauzeugen zur Seite. 

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele