Herzinfarkt erlitten

„Großer Schreck“ – Casillas meldet sich aus Spital

Fußball International
01.05.2019 21:44

Es war die Schreckensnachricht des Tages: Der frühere spanische Nationaltorhüter Iker Casillas erlitt am Mittwoch im Training einen Herzinfarkt. Der 37-Jährige befindet sich derzeit im Krankenhaus, kann aber schon wieder lachen, wie ein Posting in den sozialen Medien zeigt.

"Alles unter Kontrolle hier, es war ein großer Schreck, aber ich fühle mich stark. Danke für all eure Botschaften und Unterstützung“, so der Porto-Torwart.

„Iker Casillas hat während des Trainings am Mittwoch eine akute Herzattacke erlitten“, hieß es in der Porto-Stellungnahme am Mittwochnachmittag. Das Training sei umgehend abgebrochen worden, um eine medizinische Versorgung zu gewährleisten.

Wie lange Casillas mit dem Fußball aussetzen muss, ist noch nicht bekannt. Der frühere Welt- und Europameister hatte seinen auslaufenden Vertrag beim FC Porto erst Mitte März um ein Jahr verlängert.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele