Familiendrama bei Bonn

Polizei hörte mit, wie Sohn seine Eltern erstach

Ausland
01.05.2019 14:13

Am Dienstagabend ging bei der deutschen Polizei ein Notruf ein. Eine Frau war am Apparat, sagte, ihr Ehemann werde gerade angegriffen - vom eigenen Sohn. Kurz darauf brach das Gespräch ab. Als die Beamten am Ort des Geschehens eintrafen, fanden sie zwei Leichen - die des 62-Jährigen Mannes und jene der um zwei Jahre jüngeren Anruferin. Der verdächtige 30-Jährige ist in Haft.

Wie es von Polizei und Staatsanwaltschaft am Mittwoch hieß, seien sowohl der Mann als auch die Frau noch am Tatort, einem Häuschen in Swisttal-Weilerswist im Bundesland Nordrhein-Westfalen, ihren Verletzungen erlegen. Das Ehepaar war erstochen worden.

30-Jähriger wartete in seinem Zimmer auf die Polizei
Als die Polizisten das Einfamilienhaus betraten, entdeckten sie zunächst die beiden Leichen. Den Sohn fanden sie in seinem Zimmer vor. Das Messer, mit dem er auf seine Eltern losgegangen sein soll, hatte er bei sich. Der 30-Jährige ist in Haft.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele