Wieder Single

Micaela Schäfer: „Ich suche einen neuen Mann“

Adabei
30.04.2019 12:01

Micaela Schäfer verriet nun in einem Interview, wieder Single zu sein und sich auch schon nach einem neuen Partner umzusehen. 

Sie ist wieder zu haben! Die On-off-Beziehung von Micaela Schäfer und dem Österreicher Felix Steiner ist nun endgültig off. Das bestätigte die 35-Jährige jetzt auf einem Event gegenüber RTL.

Gesucht: älterer Geschäftsmann
„Wir wissen beide, dass es vorbei ist. Aber keiner traut es sich so richtig auszusprechen. Jetzt wartet man einfach, wer als Erster einen neuen Partner hat. Also ich bin schon mal auf der Suche.“ Wie der ideale Mann für das Erotikmodel sein soll, weiß sie ganz genau. Im Rahmen von Katia Wagners Talkrunde verriet sie: „Ich steh‘ auf ältere Geschäftsmänner.“
Mit diesem Beuteschema hat sie eine relativ große Auswahl. Und an Verehrern dürfte es ihr sowieso nicht mangeln.

Hinter den Kulissen der Sendung erzählte sie auch von ihren Plänen, nach Wien zu ziehen. Allerdings nicht wegen ihres mittlerweile Ex-Freundes, sondern weil ihr die Stadt so gefällt. Also können sich mit ihrem Aufruf auch Männer hierzulande angesprochen fühlen.

Toleranz ist sehr wichtig
Geboten wird einem, wie man weiß, so einiges. Ihre optischen Vorzüge hält Micaela Schäfer ja nicht gerade bedeckt. Aber sie ist nicht nur schön anzusehen, sondern hat auch immer einen lockeren Spruch oder Witz parat - langweilig wird es mit ihr also bestimmt nicht. Probleme mit ihrer exhibitionistischen Veranlagung sollte der Zukünftige allerdings nicht haben. Denn die war einer der Hauptstreitgründe zwischen dem Ex-Paar. 

Jasmin Newman
Jasmin Newman
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele