Verletzungen zu schwer

Holländer verstarb nach Skiunfall nun in Uniklinik

Tirol
29.04.2019 14:31

Ein 73-jähriger Skifahrer aus den Niederlanden ist - wie berichtet - am 19. April im Skigebiet Horberg in Schwendau im Tiroler Zillertal zu Sturz gekommen und hat dabei eine Hirnblutung erlitten. Der Wintersportler kämpfte tagelang in der Uniklinik Innsbruck um sein Leben, nun starb er aufgrund seiner schweren Verletzungen. 

Der Unfall hatte sich am 19. April zwischen 9 Uhr und 12.30 Uhr ereignet. Der Skifahrer kam plötzlich zu Sturz, eine bisher unbekannte Person eilte ihm zur Hilfe. Da der 73-Jährige lediglich seiner Gattin vom Unfall erzählte, begab sich die Polizei auf die Suche nach Zeugen. Gesucht wird auch weiterhin unter anderem der Ersthelfer, der dem 73-Jährigen behilflich war.

Überlebenskampf verloren
Der schwerst verletzte Urlauber wurde mit dem Notarzthubschrauber in die Uniklinik Innsbruck transportiert. Dort kämpfte er über Tage hinweg um sein Leben, doch diesen Kampf hat der 73-Jährige nun verloren. Laut Angaben der Polizei verstarb der Niederländer am Montag. 

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele