Schock für Mutter (38)

Bub verschwand auf Nachhauseweg: Suchaktion

Wien
29.04.2019 13:02

Stunden der Ungewissheit und Angst hat eine 38-Jährige am Sonntag in Wien durchleben müssen. Auf dem Nachhauseweg hatte die Frau ihren sieben Jahre alten Sohn plötzlich aus den Augen verloren, das Kind war wie vom Erdboden verschluckt. Eine groß angelegte Suchaktion wurde eingeleitet.

Mutter und Sohn waren am Nachmittag auf dem Weg von der Landstraße nach Simmering, als es zu dem Vorfall kam. Verzweifelt und aufgebracht über das Verschwinden ihres Kindes kam die 38 Jahre alte Frau gegen 17 Uhr in die Polizieiinspektion Singergasse und meldete ihren Sohn als vermisst.

Suche am Boden und aus der Luft
Sofort wurde eine Fahndung eingeleitet, an der Beamte aus den Stadtpolizeikommanden beider Bezirke, die Polizeidiensthundeeinheit, der Polizeihubschrauber sowie Beamte der Landesverkehrsabteilung teilnahmen. Um 20.30 Uhr wurde dann eine Hausbesorgerin eines Wohnkomplexes in der Kaiser-Ebersdorfer-Straße auf ein Kind aufmerksam, das sich ohne Begleitung im Innenhof aufhielt. Die Frau alarmierte die Polizei.

Tatsächlich sollte es sich bei dem Kind um den gesuchten Siebenjährigen handeln. Nach dreieinhalb Stunden konnte die Wienerin ihr Kind auf der Polizeiinspektion wieder in die Arme nehmen. Wo der Bub in der Zeit unterwegs gewesen war, blieb vorerst unklar.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele