Manndeckung entsetzte

Wutanfall! Ibrahimovic flippt auf dem Feld aus

Fußball International
29.04.2019 12:52

Ein Zlatan Ibrahimovic darf nicht zu hart manngedeckt werden! Nein, das darf nicht passieren. Sonst wird der Schwede von LA Galaxy furios. So, wie beim Spiel gegen Real Salt Lake City (2:1). Der in Bosnien geborene Star-Kicker verspürte nach seinem Tor so viel Genugtuung, dass er seinem Gegner ins Gesicht schrie. Offenbar nicht nur auf dem Feld, sondern auch außerhalb.   

Los Angeles gewann mit einem Tor von Ibrahimovic in der 78. Minute. Nach seinem Tor gab es für den Schützen kein Halten mehr. Aus nächster Nähe nahm er sich einen Gegenspieler vor, den Engländer Nedum Onuoha, den er wüst beschimpfte.

Auch in der Kabine gab Ibrahimovic seinem Verteidiger keine Ruhe, wie ein Spieler von Real Salt Lake auf seinem Handy festhielt.

Entschuldigte sich
Der englische Defensivmann hielt es für gescheiter, Ibrahimovic nichts zu erwidern. Wahrscheinlich war das die richtige Entscheidung. Ibrahimovic entschuldigte sich bei ihm nach dem Spiel, doch er wollte diese Entschuldigung nicht annehmen. Übrigens: Die gelbe Karte in diesem Spiel bekam Ibrahimovic, nicht der Engländer.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele