Eifersuchtsdrama

Wendler: So fies lästert er über seine Freundin

Adabei
29.04.2019 12:57

Ist alles aus zwischen Michael Wendler und seiner 28 Jahre jüngeren Freundin Laura? Er deutet zumindest an, dass es sein könnte, wenn sie ihre Eifersucht nicht bald in den Griff bekommt.

Es sei die ganz große Liebe, sogar von Hochzeit war schon die Rede. Michael Wendler und seine 18-jährige Freundin Laura schwebten die letzten Monate auf Wolke sieben. Nun haben sich aber dunkle Gewitterwolken dazugesellt. Das gibt der Sänger im Interview mit RTL auch offen zu und deutet sogar ein Szenario an, das das Ende der Beziehung bedeuten könnte.

Der Job steht an erster Stelle
„Wenn mein Job durch diese Beziehung leidet, dann muss man sich schon entscheiden - entweder man wird entspannter und kann damit umgehen oder halt nicht.“ Und weiter: „Wenn sie das nicht erträgt, dass meine Fans auch den Körperkontakt suchen, dann ist es besser für sie, zu Hause zu bleiben!“ Nach der Turtelphase hat beide wohl nun die Realität eingeholt und das nicht gerade auf sanfte Art. 

Vom Groupie zur Freundin
Natürlich ist Eifersucht nicht zwingend eine Frage des Alters, aber ob eine 18-Jährige wirklich dem Rummel gewachsen ist, der Alltag für den Schlagerstar ist? Denn wie er selbst sagt, sind seine Fans vorwiegend Frauen - und seine Karriere steigt und fällt mit der Nähe zu ihnen. „Wenn weibliche Fans mir ein Küsschen auf die Wange geben, wehre ich mich wirklich nicht dagegen. Ich kann mir gut vorstellen, dass ich deswegen abends aber noch richtig diskutieren muss. Und da habe ich echt keine Lust drauf.“ Lauras Angst, ein weiblicher Fan könne ihm zu nahe kommen, ist allerdings nicht ganz unbegründet - hat ihre Liebe doch selbst genau so angefangen.

Streit und Tränen im Hause Wendler
Aber nicht nur die Auftritte sorgen für Zündstoff, wie Wendler verrät. „Jedes Mal, wenn ich einen Song schreibe, dann verinnerlicht sie den intensiv, dass sie entweder glaubt, er ist für sie geschrieben oder für eine andere Person. Ich nenne jetzt keine Namen. Und dann fängt sie auch schon mal heftig an zu weinen.“ Besonders zu kämpfen dürfte Laura mit den Zeilen seiner neuen Single haben, darin heißt es: „Der erste Kuss in meinem Leben - und es wird niemals wieder sein, wie es mal war. [...] Wir wollten noch so viel erleben.“

Von Zweifeln gequält
Bestimmt hart für eine 18-Jährige, die selbst sagt, dass Michael ihr erster Freund ist. Der 46-jährige Sänger hat andererseits eine Vorgeschichte, und zwar mit einer Frau, mit der er 30 Jahre liiert war und seit 2009 auch noch verheiratet ist. Es gehört für einen Sänger zum Geschäft, viele Erfahrungen seines Lebens zu thematisieren. Und genau das muss Laura wohl verstehen, wenn sie weiterhin an der Seite des Schlagerstars sein möchte.

The show must go on
Zumindest für die Kameras müssen sie sich jetzt zusammenreißen. Denn ihre neue Liebe und der geplante Umzug von Laura in die USA wird von der VOX-Sendung „Goodbye Deutschland“ begleitet. Und Gerüchten zufolge sollen sie auch an der RTL-Show „Das Sommerhaus der Stars“ teilnehmen. Dieses Format, in dem acht Paare mehrere Wochen zusammenleben, hat schon so manche Beziehung auf die Probe gestellt und auch zu Trennungen geführt.

Jasmin Newman
Jasmin Newman
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele