Lohn verweigert

Spediteur verprügelt Mitarbeiter und bedroht ihn

Salzburg
29.04.2019 12:10

Brutal soll ein 52-jähriger Arbeitgeber in Salzburg am Sonntag auf seinen türkischstämmigen Mitarbeiter losgegangen sein und ihn bedroht haben. Grund für die Auseinandersetzung: Der Mann wollte seinem Angestellten den Lohn mehrerer Monate nicht ausbezahlen.

In Salzburg-Gnigl ging der Spediteur am Sonntag auf seinen Mitarbeiter (48) los. Der 52-Jährige schlug gemeinsam mit zwei weiteren Komplizen auf den Mann ein und bedrohte ihn. Hintergrund der Prügelattacke: Der Arbeitgeber schuldete dem Kraftfahrer mehrere Monate Lohn, die er ihm aber nicht zahlen wollte.

Schwere Verletzungen am Kopfbereich des 48-jährigen Mannes waren die Folge des Angriffs, ebenso ein Einsatz der Polizei. Gegen den aggressiven Täter wurden Anzeige erstattet und weitere polizeiliche Maßnahmen eingeleitet.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele