Neues „Venus“-Gesicht

Blanco: „Erotikmodel zu sein, ist meine Therapie“

Adabei
29.04.2019 10:13

Gewichtsprobleme, verpfuschte Beauty-OP - Patricia Blanco hatte immer mit ihrem Aussehen und und den damit verbundenen Komplexen zu kämpfen. Mit ihrem neuen Job als Erotikmodel hat sie das nun überwunden und strahlt zum ersten Mal vor Selbstbewusstsein.

Man denkt jetzt vielleicht nicht unbedingt an Patricia Blanco, wenn es um eine Erotikmesse geht. Sie selbst hätte es sich wohl auch nie träumen lassen, jemals das Aushängeschild für eine zu sein. Doch genau das ist sie jetzt! An der Seite von keiner Geringeren als Micaela Schäfer leiht sie der diesjährigen „Venus“ Gesicht und Körper.

Ihr Weg zu mehr Selbstakzeptanz
Mit diesem Schritt bewies die 48-Jährige extrem viel Mut. Denn die Tochter des Schlagersängers Roberto Blanco war noch nie zufrieden mit ihrem Äußeren. Hoffnung suchte sie in den Händen von Schönheitschirurgen. Doch ihr OP-Marathon hat Spuren hinterlassen - nach dem letzten Eingriff starben ihre Brustwarzen ab. Und nun stellt sie sich in den direkten Vergleich mit der von Selbstvertrauen strotzenden Micaela Schäfer.

„Das ist meine Therapie“
Doch genau das sah sie als Herausforderung. Die beachtliche Gage ist für sie zweitrangig. Patricia macht diesen Job vielmehr aus persönlichen Gründen: „Es ist ein neues Lebensgefühl. Erotik war lange Zeit weg aus meinem Leben. Das hier ist alles sehr körperbezogen, da finde ich viel mehr zu mir als Frau, da bin ich sehr stolz drauf. Das ist meine Therapie“, verriet sie RTL.

Sexy Duo
Es wirkt, als hätte sie Gefallen daran gefunden, sich freizügig zu präsentieren. Mit Micaela Schäfer, der bekennenden Nacktschnecke, hat sie auch gleich die ideale Partnerin gefunden. Wir dürfen gespannt sein, ob sie in Zukunft noch öfters als heißes Doppel auftreten. Die Männerwelt würd‘s freuen. 

Jasmin Newman
Jasmin Newman
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele