Betretungsverbot:

Aufregung um Prügelorgie

Burgenland
29.04.2019 08:06

Neue Details sind im Fall jenes Mannes aus dem Bezirk Eisenstadt bekannt, der seine Lebensgefährtin brutal verprügelt haben soll, wir berichteten kürzlich in unserer Print-Ausgabe darüber. Wie berichtet, ist der 28-Jährige seit Samstag in Untersuchungshaft. Schon im Jänner soll er seine Freundin so schwer verletzt haben, dass sie ins Krankenhaus eingeliefert werden musste.

Der aktuelle Fall ist „Krone“-Lesern bereits bekannt: Weil Nachbarn erneut in der Wohnung des Paares laute Schreie gehört hatten, wurde vergangene Woche die Polizei alarmiert. Die Beamten fanden die verletzte Frau reglos in der Küche auf dem Boden liegend. Das Wohnzimmer war verwüstet. Blutspuren wurden auf dem Sofa und an einer Jacke entdeckt.

Wie Ärzte feststellten, wies die Lebensgefährtin des Beschuldigten eine Platzwunde am Kopf sowie Hämatome an Stirn, Oberarmen und Füßen auf. Zudem ergab die Untersuchung, dass die Frau auch eine Verbrennung am Oberschenkel erlitten hatte, vermutlich von einer Zigarette. Befunden zufolge sind bei der Patientin auch etliche Rippenfrakturen, die ihr offenbar zu verschiedenen Zeitpunkten zugefügt worden waren, dokumentiert. Aus medizinischer Sicht handelt es sich eindeutig um Verletzungen aufgrund von Gewaltanwendungen. Bereits am 21. Jänner hat sich ein ähnlicher Vorfall ereignet. Die Frau soll vom Freund brutal angegriffen worden sein. Das Krankenhaus Eisenstadt gab schwere Verletzungen an. Es folgte schon damals eine Anzeige - und ein Betretungsverbot.

Karl Grammer, Kronen Zeitung

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Burgenland Wetter
5° / 10°
Regen
5° / 10°
starker Regen
5° / 9°
Regen



Kostenlose Spiele