Bei Fashion Week

Männermodel bricht auf Catwalk zusammen – tot

Ausland
28.04.2019 10:46

Drama am letzten Tag der Fashion Week von Sao Paolo in Brasilien: Das Männermodel Tales Soares brach am Samstag am Catwalk zusammen. Jede Hilfe war vergebens: Der 26-Jährige starb und wurde in einem Spital für tot erklärt.

Während der Show der Marke Ocksa geschah das Drama. Die Models stolzierten in den neuesten Kreationen über den Laufsteg, als Aufregung unter den Zuschauen losbrach. Eines der Models, Tales Soares, war zusammengebrochen. Sofort eilten Rettungskräfte zu ihm.

Im Krankenhaus für tot erklärt
Der 26-Jährige, der unter dem Künstlernamen Tales Cotta als Model arbeitete, wurde erstversorgt, doch alle Hilfe war vergebens: Soares wurde im Spital für tot erklärt.

Die Organisatoren der Fashion Week Sao Paolo bestätigten den Tod Soares‘, gaben aber nicht bekannt, woran der 26-Jährige gestorben ist.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele