Fußtritte und Bisse

Rabiater Deutscher (38) attackierte Polizeibeamte

Tirol
28.04.2019 07:01

Ein aggressives Verhalten an den Tag gelegt hat in der Nacht auf Sonntag ein 38-jähriger Deutscher in Innsbruck. Er wurde von einer Polizeistreife festgenommen, wehrte sich währenddessen jedoch mit Fußtritten und Bissen. Zumindest ein Beamter wurde verletzt. Zudem kam es in der Landeshauptstadt zu einer Auseinandersetzung, bei der ein 20-jähriger Einheimischer schwer verletzt wurde. 

Der Deutsche fiel gegen 0.37 Uhr wegen seines aggressiven Verhaltens auf. Eine Polizeistreife wurde angeordnet, die den 38-Jährigen festnahm. Doch der Mann zeigte sich nicht kooperativ, im Gegenteil: Mit Fußtritten und Bissen ging er auf die Polizisten los. Mindestens ein Beamter zog sich bei der Attacke Verletzungen zu. Der rabiate Deutsche wurde in das Polizeianhaltezentrum eingeliefert. 

Kontrahenten krankenhausreif geprügelt
Eine halbe Stunde später kam es in der Maria-Theresien-Straße zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen. Ein 20-jähriger Einheimischer verpasste laut Angaben der Polizei seinem Kontrahenten, einem 20-jährigen Tiroler, einen Faustschlag.

Dadurch erlitt das Opfer schwere Verletzungen - mit Verdacht auf einen Joch- und Nasenbeinbruch sowie einer Gehirnerschütterung wurde er in die Uniklinik Innsbruck eingeliefert. Der junge Mann wurde stationär aufgenommen. 

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele