Pikante Details

Tennis-Traumpaar: „Haben 12-15 Mal pro Woche Sex“

Tennis
27.04.2019 11:31

Zusammen mit Dominic Thiem und Kristina Mladenovic gehören Flavia Pennetta, die ihre Karriere 2015 beendet hat, und Fabio Fognini zu den absoluten Traumpaaren in der Tennis-Szene. Letzterer verriet nun pikante Details über das Liebesleben mit seiner Herzdame.

Vor wenigen Tagen feierte der Italiener den größten Erfolg seiner Karriere. Der 31-Jährige siegte in Monte Carlo. Der Triumph im Fürstentum war sein erster bei einem Masters-1000-Turnier. Der nunmehrige Weltranglisten-12. jubelte über seinen insgesamt neunten Titel. Jetzt sorgt er abseits des Tennis-Platzes für Schlagzeilen.

Fognini sprach bei einem Interview mit dem italienischen Medium „Le Iene“ ganz offen über sein Liebesleben mit Ehefrau Pennetta: „Wir haben 12 bis 15 Mal pro Woche Sex.“ Während der Turniere geht es etwas weniger wild zu: „Sieben bis acht Mal“, so Fognini. Und das auch unmittelbar vor einem Match: „Das kann ich nur empfehlen!“

Seit Juni 2016 sind die beiden ein Paar. Knapp ein Jahr später wurden Pennetta und Fognini Eltern eines Sohnes namens Federico.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele