Heiße Küsse in Miami

Lothar Matthäus zeigt sich verliebt mit Ehefrau Liliana

Adabei
22.03.2010 12:22
Die deutsche Fußball-Legende Lothar Matthäus verbringt derzeit offenbar zweite Flitterwochen mit seiner Ehefrau Liliana im sonnigen Miami. Küssend, plaudernd, Hand in Hand am Strand zeigt das Paar, dass es sich nach der kurzzeitigen Trennung tatsächlich wieder versöhnt hat.

Anfang März hatten Lothar und Liliana Matthäus erklärt, dass man sich nach der "Auszeit" ihrer Ehe wieder versöhnt habe und alles kitten werde. Jetzt beweisen der 49-jährige Fußballstar und seine 22-jährige Frau, dass dieses Vorhaben gelingen dürfte. Als hätten sie sich noch einmal frisch ineinander verliebt, wirkt das Paar in Miami. Auch der offensichtliche Sonnenbrand scheint Matthäus das Vergnügen, seine Frau zu küssen, nicht zu schmälern.

Das Model hatte sich im Dezember, kurz vor dem ersten Hochzeitstag am 1. Jänner, überraschend von Lothar Matthäus getrennt. Bis heute ist unklar, was vorgefallen war. Matthäus sprach schnell von einer Auszeit und wollte von Scheidung nie etwas wissen.

Der Fußball-Weltmeister von 1990 und die gebürtige Ukrainerin hatten sich auf dem Oktoberfest 2007 kennengelernt und am 1. Jänner 2009 in Las Vegas geheiratet. Die für Sommer 2009 angekündigte kirchliche Trauung fand allerdings nicht statt; mehrfach war von einer Krise des Paares die Rede. Silvester hatten beide getrennt gefeiert - er in Moskau, sie in Kitzbühel -, was die Spekulationen über ein ernstes Zerwürfnis weiter angeheizt hatte.

Matthäus hat bereits drei gescheiterte Ehen hinter sich: Mit seiner ersten Ehefrau Silvia (1981 bis 1992) hat der frühere Raumausstatter aus Herzogenaurach zwei Töchter. Von 1994 bis 1999 war er mit der Schweizer Fernsehmoderatorin Lolita Moreno verheiratet, ihr Sohn Loris kam 1992 zur Welt. 2003 folgte die dritte Hochzeit mit der Serbin Marijana.

Fotos: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele