Im Auto eingeklemmt

Pkw krachte gegen Geländer: 18-Jähriger verletzt

Steiermark
26.04.2019 09:59

 Ein 18-Jähriger ist am Freitag bei einem Autounfall im Bezirk Weiz schwer verletzt worden. Er kam mit seinem Pkw auf die linke Fahrbahnseite, rutschte in den Straßengraben, prallte gegen ein Brückengeländer und wurde im Fahrzeug eingeklemmt. Ein Rettungshubschrauber brachte ihn ins LKH Graz.

Gegen 6 Uhr war der 18-Jährige aus dem Bezirk Weiz mit einem Pkw auf der Rechbergbundesstraße (B64) von Weiz kommend in Fahrtrichtung Gleisdorf unterwegs. Aus unbekannter Ursache kam er auf die linke Fahrbahnseite, geriet in den Straßengraben und prallte gegen eine Holzwand bzw. gegen ein Brückengeländer aus Metall.

Dabei wurde der 18-Jährige im Fahrzeug eingeklemmt. Die Feuerwehren St. Ruprecht an der Raab, Gleisdorf und Kühwiesen, die mit insgesamt 50 Personen und zehn Fahrzeugen im Einsatz waren, retteten den Verletzten aus dem Auto. Nach der Erstversorgung wurde der 18-Jährige mit schweren Verletzungen vom Rettungshubschrauber C16 ins LKH Graz eingeliefert.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele