Ins Netz gegangen

Weißer Hai an Riesenschildkröte erstickt

Viral
26.04.2019 08:32

Der Weiße Hai gilt als perfekter Räuber der Meere - doch einer von ihnen hat sich kürzlich übernommen. Fotos eines Berufsfischers zeigen ein mehr als zwei Tonnen schweres Tier, das an einer Riesenschildkröte erstickt ist. Die im Tod vereinten Kadaver gingen einer Crew ins Netz.

„Ich war gerade vor der japanischen Küste auf Thunfischjagd“, schilderte Greg Vella in der Facebook-Gruppe Commercial Salmon, Albacore & Crab Fishers am 19. April. „Im Radio hörten wir Berichte, dass ein großer Weißer Hai mit einer Schildkröte in seinem Maul herumschwirrt, aber ich habe dem nicht besonders viel Aufmerksamkeit geschenkt.“ Dann aber, am nächsten Tag, hätten Fischer das Tier aus dem Wasser gezogen.

„Die Kapitäne, mit denen ich gesprochen habe, sagten, der mächtige Hai habe den Tag zuvor bereits wie tot gewirkt. Er konnte die Schildkröte nicht mehr loswerden.“

Posting fast 10.000-mal geteilt
Mehr als zwei Tonnen habe der Hai gewogen. Es sei eines der größten Exemplare gewesen, die er je gesehen habe. Das Posting wurde inzwischen fast 10.000-mal geteilt.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele