Suche nach dem Täter

Nach Taxifahrt: Lenker verletzt und beraubt!

Nachrichten
25.04.2019 22:14

Fahndung nach einem bislang unbekannten Täter! Der Mann steht im Verdacht, in der Nacht auf Mittwoch einen 44-jährigen Taxilenker nach einer Fahrt beraubt und verletzt zu haben. Hinweise bitte an die Polizei!

Der Mann hatte sich in der Nacht auf Mittwoch,  kurz vor 3.30 Uhr, vom 44-jährigen Taxifahrer von einem Nachtlokal in Graz über Ludersdorf nach Pircha bringen lassen.  Statt des Fahrpreises gab es für den Chauffeur aber einen Fußtritt gegen den Unterschenkel - während der Unbekannte  ein 20 Zentimeter langes Messer in der Hand hielt! Schließlich schlug der Unbekannte dem Taxler mit dem Griff des Messers auf die Nase, raubte ihm die Geldbörse und rannte weg.

Der Taxilenker erlitt leichte Verletzungen. Bislang gibt es noch keine Fahndungsergebnisse nach dem Raubüberfall. Die Personsbeschreibung sieht so aus: zirka 30 bis 35 Jahre alt, ungefähr 1,70 Meter groß, untersetzt, mit Glatze. Möglicherweise stammt er aus Ungarn. Angeblich war er schon einige Male in Pircha gesehen worden. Hinweise bitte an die Polizei, Tel.: 059133/60-3333

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele