Vorher/Nachher-Aktion

Eine Veränderung mit Wow-Effekt

Steiermark
25.04.2019 07:47

Unsere erste „Fesch“-Kandidatin im Jahr 2019 - und schon haben wir einen Hit gelandet! Die nette Oststeirerin Waltraud Haider fühlte sich nach ihrer kompletten Typveränderung einfach „richtig wohl“. Danke dem Top-Team!

Hier sieht man es deutlich: Eine Typveränderung muss nicht um jeden Preis radikal sein, mit auffallenden Schnitten und gewagten Farben. Oft reichen ein paar neue Denkansätze, ein paar Kunstgriffe - schon ist man, wie Waltraud Haider es freudig formulierte, „wie eine neuer Mensch“.

Superfigaro Gerhard Mayer tauchte die Mähne der Oststeirerin in ein sattes, wunderschönes und zugleich warmes Schokobraun, das den Typ unserer Gewinnerin optimal unterstreicht. Der frische „Longbob“ schmeichelt außerdem den Gesichtszügen. „Ich bin sehr zufrieden“, zog da der Spitzenfriseur zufrieden Bilanz, „ich liebe es, aus Menschen das Allerbeste herauszuholen“. Das ist ihm wieder einmal gelungen. Make-up vom Profi machten den Look zum Hingucker!

Dazu „schneiderten“ die wundervollen Modeexpertinnen vom Modehaus Hämmerle auf dem Grazer Hauptplatz unserer Leserin ein neues Outfit auf den Leib und zu ihrem neuen Aussehen, das für jede Menge Begeisterung sorgte: ein traumhaftes Kleid der kanadischen Linie Frank Lyman, im blumigen Etuistil, in neuen, kräftigen Farben.

Dazu kombinierte das Team eine Jeans-Jacke im ebenfalls höchst angesagten coralen Farbton. Immer wieder interessant zu beobachten: Es reichen ein paar prüfende Blicke der fachkundigen, charmanten Damen auf die Kundin - und die dann empfohlene Kleidung harmoniert auf Anhieb perfekt mit dem neuen Aussehen.

Dazu Schuhe vom Schuhhaus Baumgartner, entzückende Gabor-Keilsandalen in schöner Gelb-Blumen-Kombi - und Waltraud Haider war ausgesprochen zufrieden. Wie schön!

Eine Styling-Aktion von „Steirerkrone“, Intercoiffeur Mayer und Modehaus Hämmerle

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele