Serie A

Neapel knöpft Milan Punkt ab ++ Sieg für György Garics

Fußball
22.03.2010 08:02
Der AC Milan hat am Sonntag in der italienischen Serie A den Sprung an die Tabellenspitze verpasst. Das Team von Trainer Leonardo (Bild) erreichte vor eigenem Publikum nur ein 1:1 gegen Neapel und liegt damit weiterhin einen Punkt hinter dem Stadtrivalen Inter, der schon am Samstag in Palermo nicht über ein 1:1 hinausgekommen war.

Campagnaro hatte Neapel (ohne den verletzten Erwin Hoffer) im Meazza-Stadion in der 13. Minute in Führung gebracht, Milan schaffte in der 26. Minute durch Inzaghi nur noch den Ausgleich.

Niederlage für Juventus
Sampdoria Genua hat sich mit einem 1:0-Erfolg über Juventus Turin am direkten Konkurrenten vorbei auf Rang fünf vorgearbeitet. Den entscheidenden Treffer erzielte Antonio Cassano in der 77. Minute. Bei Juventus fehlte Tormann Alexander Manninger, der wegen einer Zerrung im Oberschenkel derzeit aussetzen muss.

Einen wichtigen Sieg im Abstiegskampf feierte György Garics mit Atalanta. Der Club aus Bergamo, bei dem der Österreicher rechts in der Viererkette durchspielte, setzte sich vor eigenem Publikum gegen Livorno mit 3:0 durch, liegt aber als 18. weiter vier Punkte hinter dem rettenden 17. Platz, weil sich Lazio Rom auswärts gegen Cagliari mit 2:0 durchsetzte.

Die Ergebnisse des 29. Spieltags
Sampdoria Genua - Juventus 1:0 (0:0)
Bari
- Parma 1:1 (0:1)
Atalanta - Livorno 3:0 (1:0)
Milan - Neapel 1:1 (1:1)
Cagliari - Lazio 0:2 (0:2)
Chievo - Catania 1:1 (0:0)
Siena - Bologna 1:0 (1:0)
AS Rom - Udine 4:2 (2:1)
Palermo - Inter  1:1 (1:1)
Florenz - Genua 3:0 (1:0)

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele